Lebenspfad zu Deiner Entfaltung

Lass uns gemeinsam entdecken, dass das, was jenseits von uns liegt, winzige Kleinigkeiten sind, verglichen mit dem, was in uns liegt! (Emerson)

Seminardaten: für 2018 sind in Bearbeitung

„Was immer du im Leben tust, sei wie du sein möchtest!“

Dieser Pfad bedeutet, die Konzentration auf unsere eigenen Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten zu lenken. Was heißt es, sich selbst zu entwickeln? Letztendlich heißt es nichts anderes, als sich von äußeren Einflüssen und Zwängen zu befreien und das Leben zu führen, welches sich aus deinem Inneren entwicklen möchte. Auf diesem Pfad begleite ich dich gerne mit meiner Lebenserfahrung und meinem spirituellen und hermetischen Wissen.

In diesem Seminar hast du die Chance, deine wahren Bedürfnisse, deine wahren Wünsche und dein wahres Ich kennenzulernen. Achtung! Damit könnte eine tiefgreifende Veränderung deines Lebens einhergehen 😉
Mittels geführter Meditationen, praxisbezogener Übungen und Unterweisungen wirst du Schritt für Schritt in dein Innerstes geführt, dorthin, wo jede tiefe Veränderung beginnt.

Es werden maximal 10 Teilnehmer auf diese Reise gehen.
Anmeldung über: info@frank-nenninger.de oder www.buddhasweg.eu

Investition für dein Leben: 290,00

Zum Seminarflyer

Seminarzeiten (jeweils inkl. Pausen):
Samstag, 04.11.17 – 10:00 – 18:00
Sonntag, 05.11.17 – 10:00 – 15:00